Taster in Mittelkonsole

  • #1

    Hallo,


    habe zu dem Thema in der Suche leider nichts gefunden. Ich habe mir ein Radio mit einem Ausfahrbaren Display/Monitor gekauft. Wenn ich dieses nun einbaue und es eingeschaltet ist, verdeckt es einige Taster in der Mittelkonsole. Kann dort die Reihenfolge der Taster verändert werden? Ist das ein größerer Aufwand?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Wünsche allen ein Gutes Fest.



    Thomas

  • #2

    hi, die schalter werden durch die führung der blende in stecker gesteckt. könnte man evt.verlegen. der aufwand wird je nach pingeligkeit hoch oder niedrig. wäre glaub ich einfacher das radio einzufahren

  • #3

    Hallo, ja es ist möglich. Der Aufwand ist recht hoch, du musst die Kabel auspinnen und in anderer Reihenfolge wieder stecken. Zusätzlich hat jeder Schalter von hinten noch einen Plastik-Pin der ihm eigenlich seinen Einbauplatz vorgibt. Den müsstest du dann am Schalter abbrechen oder das Loch wo der Pin reingehöhrt aubohren, so das jeder Schalter auch in anderen Positionen passt. Find ich ja ein bisschen viel Aufwand! Denn kann man doch lieber das Radio mal kurz einklappen.



    mfG Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!