Differenzial drückt Öl raus

  • #1

    Hallo zusammen,


    die Suche hab ich benutzt, doch nichts passendes gefunden oder ich bin zu ?(.


    Habe festgestellt, das mein Diff relativ viel Öl rausdrückt und mittlerweile alles schön versaut ist.
    Was kann das sein? Irgend eine Dichtung?
    Und was würde mich das kosten zu reparieren?


    Vielen Dank

  • #2

    Moin


    wo drückt er denn raus? wohl am kardanwelleneingang oder?
    da ist n simmerring (wellendichtring), den kann man tauschen.
    aber dafür muzss die welle ab..


    kontrollier mal ob dein diff noch genug öl hat, sonst wirds ärgerlich..


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • #4

    also was der simmerring kostet weiss ich..im zubehör nen 10er maximal...aber was der einbau kostet..kein plan. sollte allerdings jede halbwegs vernünftige freie werkstatt hinbekommen...ich hab das auch noch vor mir..:-)


    lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • #5

    Gut, dann werd ich nach den Feiertagen mal auf die Suche nach eine Werkstatt gehen und versuchen das machen zu lassen.
    Bis dahin steht der Wagen eh nur in der Garage.


    ich danke Dir für die Infos.

  • #7

    wenn du vom heck ans diff schaust ist an der rechten seite eine schraube..wenn du die raushast, muss beim nachfüllen das öl gerade so rauslaufen, dann stimmt der stand...ist ziemlich genau 1liter.


    beachte nur, das wenn du n sperrdiff hast, das du das entsprechende öl nimmst.


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!