Zentralverriegelung

  • #2

    evt.batterie sc hwach des schlüssels oder frequenz verloren.
    batterien tauschen cr2025 oder 2035 , schlüssel und ei auseinder lassen.
    schlüssel im zündschloss auf 1 stellen, ei unter sender halten ,drücken bis innenraumleuchte blinkt bzw. zrv schließt

  • #3

    habe das ei schon Jahre nicht mehr benutzt ging immer alles ganz gut.
    Ich habe vor ein halben Jahr eine neue Fahrertür bekommen,bei Opel hat man gesagt es könnte ein Kabelbruch oder änliches sein. Wer noch andere Ideeen hat kann ja mal schreiben. Überprüfe es erst ein mal und melde mich dann noch mal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!