ncdc 2015 + telematik auf m35i umrüsten ?

  • #1

    also.. mein vater hat sich nen 2001er omega caravan zugelegt, nachdem sein 1994er doch langsam dem rost zum opfer fiel.


    der neue hat im gegensatz zum alten fast vollausstattung.. ansich fehlt nur leder, alus und das holz-imitat. eigenartige zusammenstellung, irgendwie ist das holz ja schon bei jedem kleinen paket dabei, aber wer weiss.
    drin ist auch ein ncdc2015 mit nokia telematik - und er selbst ist überzeugter m35i-nutzer :hammer:
    damals gabs doch auch ne vorrüstung fürs m35i - kann man das simpel und günstig umrüsten (schrott/gebrauchtes) oder scheitert sowas an der verheiratung der teile ?
    findet sich noch irgendwo ne anleitung als pdf zum ncdc2015 ?
    ne günstige quelle für navi-cd´s kennt hier auch keiner ?
    wir wollen nur mal gucken, obs generell funktioniert, aber es war keine cd dabei..


    und.. etwas offtopic.. ist der z22xe mit automatik eher unanfällig oder problemkind ?

  • #5

    [denk]Telefoneinbausatz mit Sprachsteuerung Siemens „Professional Voice System“, passend für Handys Siemens C35i, S35i und M35i, dualbandtauglich (nicht mit Radios CART 2007, CCRT 2008 und NCDC 2015, Mittelkonsole damit nicht mehr höheneinstellbar)[/denk]http://www.autostorm.de/opel_o…Preise/Omega_25.01.02.pdf


    so, wie ich das rausles (mag falsch sein) gabs die mit dem ncdc2013 - und der einzige unterschied zwischen 2013 und 2015, die ich gefunden hab, war die telematik, daher könnts ja vielleicht sein, dass eben das der grund der anderen nummerierung sein könnte und ein umbau theoretisch möglich wäre ?

  • #7

    das ist ne opel-preisliste aus der zeit, von daher wird das nix mit dem zubehör zu tun haben ..
    das s45 kam meines wissens auch erst 2002 raus (laut google), also verwechselst du da nicht was ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!