Krümmer Limo/Caravan

  • #1

    Moin,


    bei mir ist ein Krümmer undicht.Im warmen Zustand ist zwar alles ok,wollte mir aber schon mal gebrauchte Krümmer zulegen und planen lassen und wenns schlimmer wird einbauen lassen.
    Bevor ich da irgendwelche falschen Teile kaufe wollte ich nochmal von Euch Fachleuten eine Bestätigung haben das die Krümmer vom 3,0 Omega B für die Limo und Caravan gleich sind?!Sicher ist sicher....


    DANKE schon mal im vorraus!


    Gruss Ronny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!