Probleme mit Anlasser

  • #1

    Hi Leute mein Omega A springt nicht mehr an.Ich habe ein paar mal hintereinander gestarter und er sprang super an.Beim 5 oder 6 mal ist beim starten plötzlich der Strom weggegangen.Naja dachte mir die Batterie ist hin ,infolge dessen habe ich mit den Corsa meiner Freundin gebrückt(hatte den Corsa dabei laufen) der Anlasser drehte immernoch langsam nach ca.30 Sekunden starten ist der Corsa plötzlich ausgegangen und die Batterie war leer.Jetzt habe ich den Anlasser ausgebaut in der Annahme das er zuviel Strom zieht.Wenn ich Strom auf die Klemme 30 gebe und auf die 50 brücke fährt der Zugmagnet aus und der Anlasser dreht ganz normal leicht durch.Wenn ich nur Klemme 50 bestrome fährt der Zugmagnet aus und er Anlasser dreht ganz langsam mit.Das ist doch nicht normal oder?Kann da ein kurzer drin sein?Freue mich über eure Antworten.


    mfg Marcel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!