Cadillac Catera US Heckumbau, Lechttechnuisches Gutachten oder Erfahrungen zur Eintragung gesucht

  • #13

    Also meine Erfahrungen mit dem Tüv sind da ganz unterschiedlich, der eine geht rechts rum, der andere links herum.


    Ich würde sämtliches Material aus dem Internet über den Catera und Omega besorgen, ausdrücken und dann bei einem Auge in Auge Gespräch vorlegen... Will der Tüv'ler nicht würde ich zum nächsten gehen. Auch je nach Bundesland ticken die Typen anderst...


    Meine Erfahrungen sind, wer sich fachlich äußert und das ganze vernünftig präsentiert bekommt das sicherlich auch eingetragen.


    Wegen dem Taillight, also wenn es eh nicht leuchten darf was soll dann da eingetragen werden? Da würde ich dann garnichts machen. Wenn man es nach der Eintragung zum leuchten bringt, ist die Eintragung sowieso nichtig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!