tolles Nikolausgeschenk , Auto Totalschaden

  • #11

    hatte am heck schonmal nen treffer gehabt der instand gesetzt wurde und der war bei weitem geringer, es müsste das komplette seitenteil getauscht werden, da is nix mehr mit ausdengeln


    und mal ehrlich, vorn is das komplette federbein gekommen samt querlenker lenkgetriebe etc


    so sehr ich dem wagen hinterher trauere , es lohnt nicht


    die kosten wären einfach zu hoch ?(

  • #13

    jepp hab ich mir auch schon überlegt, nur was gescheites bzw bezahlbares is nicht zu finden, geschweige denn hab ich die zeit dafür das auto zu zerlegen etc
    und ich brauch schnell wieder nen auto für die arbeit etc


    mal schaun , vielleicht bau ich ihn nebenher wieder auf, stück für stück


    aber im moment brauch ich nen auto was zuverlässig is und den entsprechenden platz für mich über 2 meter riesen hat

  • #14

    also keinen Omega B :tongue:




    Ich warte ja auch grad drauf das mich der Vermieter einer großen Scheine Anruft. Wenn ich die Bekomme dann werd ich mich wohl auch auf die Suche nach nem Senni machen.


    Ich fahre ja derzeit auch keinen Omega mehr weil wir da nicht alle reingepasst haben und habe lange überlegt ob ich die Omme nicht behalten soll nur wusste ich nicht wohin damit.


    Wenn ich nun aber den Platz bekomme denke ich wirds eher nen Senni.



    Bis denn vom Sven

  • #15


    Wenn der Dom nicht gekommen ist und der Träger noch okay sollte es machbar sein, hatte ja die selbe trefferzone nur etwas weiter vorne bei meinen Omega & andere Seite.
    Leider war da der Längsträger unter dem ABS Teil so verfault das der gleich wechknickte.
    http://www.opel-hecktriebler-f…thread.php&threadid=61902


    Das Seitenteil würde ich aber auch austauschen, hatte mal ein C Ascona wo spachtelweltmeister dran waren das reißt dir irgentwann.


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!