Hier Sterben 2 Senis

  • #1

    Hi Freakz,
    ich könnte immer Heulen, wenn ich einen bestimmten Kunden beliefern muss.
    Der hat dort 2 Senis mit 3l 24V Maschienen auf dem Hof stehen und die Rotte da so langsam vor sich hin :weint:
    Ist eigentlich eine Schande wenn ich das immer sehe.


    Gruß Christian :halloha:

  • #3

    Will dein Kunde die beiden nicht verkaufen? Sonst ware das doch eine nette Beschäftigung für den Winter.



    Bei mir in der Nachbarschaft steht seit ca. 15 Jahren ein Vectra-A GT im Originalzustand unterm Carport im Garten. Seit 15 Jahren abgemeldet. Die Radläufe sind schon zu Staub zerfallen - Aber die Besitzer wollen ihn nicht hergeben.

  • #5

    hab ich auch hier... hier ist gleich aufm hof ne halle in der ma an autos geschraubt wurde


    da steht ein halb verschimmelter sl mit v8 und ein manta a oder sowas... total verschimmelt und das schon seid jahren... schade drum nimmt erstens platz weg und besser werden die autos auch nicht...


    aus den augen aus dem sinn...

  • #6


    Ich hatte ihn mal gefragt warum, aber er konnte es mir selber nicht richtig beantworten.
    Ich schätze aber mal das seine Preisvorstellungen für die Autos etwas zu hoch sind.
    Er faselte mal was von mind. 2000,- € Pro Wagen. 8o
    Oder aber, er kann sich von den beiden Senis nicht trennen und Verlangt deshalb so viel dafür.


    Gruß Christian :halloha:

  • #7

    Schade um die schönen Senis

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!