Hi,da wo steht das die faceliftleisten geklebt sind,sind die die an den vorfacer die faceliftleisten anbauen. Warum..? Weil die faceliftleisten eigentlich komplett geclipst sind und du aber am vorfacer die löscher dafür nicht in den türen hast! deshalb werden die angeklebt! Du kannst natürlich auch die löscher für die clipst in die türen machen. nur dann mußt du bohren und die bohrlöscher wieder gegen rost schützen. Deshalt einfach kleben,ist weniger arbeit und vorteile in hinsicht auf rost
-
-
-
-
-
-
#14 Ich laß desöfteren, dass einigen der Faceliftinnenraum nicht gefällt, was gefällt euch da nicht? Ich persönlich finde den B1 innenraum - bäh.
Weil das alles so schwammig ist und ein haufen Regler und dreher und und. Dann fehlen die super Seitentaschen zum verstauen etc.Aber was hat das mit der Karroserie vom Facer zu tun ????
-
-
-
#16 ZitatMich würde interessieren, wieviele, und vor allem welche Teile man vom Omega B2 an den Omega B1 bauen kann. Angeblich wurden laut hersteller ja 3000 Teile verändert. Die dürften sich wohl hauptsächlich im Innenraum befinden, den der gefällt mir absolut nicht, daher viel meine Kaufwahl auch auf den B1.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!