ZitatAlles anzeigenWenn deine Lampe nach laengerer Zeit wieder ausgeht hat das schon mit Temperatur zu tun, aber nicht wie du denkst.
Tritt zwischen Kruemmer (1. Sonde) und hinterem <a target="_blank" href="http://www.omega-freak.de/lexicon.php?action=list&letter=F#36">[/url]<acronym title="Katalysator" class="jgs_acronym_standart">KAT einen Undichtigkeit auf (Rost, poroese Schweissnaht, Riss nach Aufsetzer - was du willst) geht die Lampe an, weil die Lamdawerte nich hinhauen.
Faehrst du jetzt laengere Zeit, reicht die Temp. und die Ausdehnung, um das Loch geradeso zu verschliessen. Lass mal die Schweissnaehte im Bereich der Vorkats checken, der Knick blueht gerne auf.
Man kann die ganze Geschichte auch getrost ignorieren, ich bin ueber 50.000km ohne Macken mit brennender Lampe gefahren. Man sollte vor dem TUEV/AU halt nur mal die Fehler loeschen lassen.
nabend,
das beruhigt mich zumindest ein bisschen:) Werde aber trotzdem nochmal in eine Werkstatt fahren.