Telefon Nokia & Siemens NCDC 2015

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    hab mal wieder ne Frage.


    Ich habe zum Kauf meines Omegas einen "Hörer" von Nokia in meiner Mittelkonsole gefunden. Ist länglich, schwarz, hat ein Anschlusskabel und schimpft sich


    "Nokia Type: HSU-1X"


    Kennt das jemand von euch?


    Wenn ja, wo kann man denn das anschließen, ich hab doch Freisprecheinrichtung ab Werk im Omega.


    Danke schonmal für EURE Antworten.


    MFG Rayman

  • #2

    Nabend,


    Das koennt der Hoerer von der Telefonkonsole vom Vorfacelift sein. Ab Facelift gab's das nicht mehr.
    Also Tonne....

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!