B Omega: Wert einer Lederkopfstütze

  • #1

    Hi,



    habe das Inet nun durchforscht aber komme auf keinen preislichen Anhaltspunkt für eine hintere (Mitte) Lederkopfstütze eines B Omegas. Ist zwar gebraucht aber dennoch guter Zustand.


    Kann mir einer sagen, was das Teil so wert ist?



    Mfg

  • #2

    Moin,


    die Frage ist nicht, was ist die Wert, die Frage ist, was ist sie "jemanden" Wert ;)


    Welche hast Du denn, die "alte" mit dem Loch oder schon die geschlossene?


    Ich hab auch mal welche bei ebay "beobachtet", die sind je nach Ausführung um die 10-20 Euro weggegangen.... :rolleyes:


    Mike.

  • #3

    Hey,


    die Stütze is aus nem 97er Omega. Gibts da etwa verschiedene? Also ein Loch oder so ist eig keins da. Meinst du etwa an der Unterseite?
    Ist halt alles vernäht.


    Guckte auch bei Ebay, aber da waren nur normale, keine Leder.
    Da kostet ne normale (NEU) ja schon 50€...

  • #4

    snub hat recht...die frage ist tatsächlich was die kopfstütze _jemanden_ wert ist, der gerade genau so ein ding sucht... :(
    vll findest du ja jemanden der dir den gewünschten preis bezahlt...aber auch ich würd für ne gebrauchte (so aus dem bauch heraus) auch net mehr als nen zehner ausgeben...
    viel glück wünscht
    onkel bob

  • #5


    Natürlich gibt es 2 Ausführungen, die Offene und die Geschlossene ...!


    Geschlossene
    Offene


    [SIZE=7]Bildquelle: http://www.ebay.de[/SIZE]


    Und zum Preis: Angebot und Nachfrage..... ;) :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!