es geht los....Wischerhebel...

  • #1

    So Freunde,


    nachdem ich nun seit 2 Wochen im Besitz eines 98er Omegas bin und bisher ruhe war......geht es nun los.......kurze Beschreibung:


    Als ich heute morgen den Wischerhebel auf Intervall gestellt habe...keine funktion....dann auf Stufe 1...keine Funktion und nur die Schnellstufe hat funktioniert.....zurück auf Stufe 1 da ging es, zurück auf Intervall da ging es auch...nur den Wischerhebel ausgemacht, dann wieder auf Intervall...ohne Funktion usw......nach ein paar Kilometern ging alles wieder tadellos.....was könnte der Grund sein das es in eine richtung geht aber in die andere nicht....und nach 10 minuten fahrt etwa ging alles ganz normal.......


    danke im vorraus


    gruß

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #2

    ...gibt ja nicht viel Möglichkeiten: Wischerhebel, Relais oder Wischermotor!


    Kontrollier mal die Stecker am Hebel ob die richtig sitzen, sonst würde ich den zuerst mal "Probehalber" tauschen, ansonst Relais überprüfen (mal dran wackeln) oder Anschlüsse am Wischermotor.


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!