Fehlercodes 64 und 88 ! was haben die zu bedeuten ?

  • #1

    Mahlzeit !!! Ich habe v orhin mal bei mir fehlercodes ausgeblinkt !


    einmal FC 64 und einmal FC 88 !


    Ich habe in irgendeiner internetliste gelesen das es was mit der Klima ist... ?!


    Aber mit meiner Klima stimmt soweit alles^^


    Zu dem Zeitpunkt als ich die Fehler ausgeblinkt habe war mein Luftmängenmesser abgeklemmt und mein AGR ist Stillgelegt,..


    Achso.. wichtig.. habe einen bj 96/97 Omega B 2.5 TD (im serviceheft steht Y25TD)***



    Kann mir jemand sagen was des nun genau ist??!!


    Habe da nämlich ein Problem das die gute alte omme bei ca 150 anfängt einfach zu stoppen beim beschleunigen,.. und dann geht man vom gas und gibt wieder gas da zieht er weiter.. dann stoppt er ca 10 kmh später wieder.. und das macht er bis er max geschwindikeit erreicht hat... (200 etwas..) Früher hab ich ihn mal auslesen lassen da stand da Ladedruck nicht plausibel.. aber ich sag mal so.. sonst läuft er Top !!



    Hilfe? :D




    Gruß



    ***EDIT: Hää? In meinem Service heft steht y25td aber ich habe doch den alten.. ohne commonrail direkt einspritzung ..?? Hääää muss das jemand verstehen?^^

  • #3

    Das hab ich auch gefunden gehabt .. allerdings stimmt da iwas nicht..


    Also FC's sind 100%ig 64 und 88.. so ...


    64 gibts nicht..


    88 Klimaanlagen-Abschaltrelais - Spannung zu hoch


    Find ich komisch? Mit meiner Klima is alles paletti.. und wieso sagt er mir nix wegen meines abgeklemmten Agr's ??


    Dieses Auto macht mich wahnsinnig..


    Aber danke schonmal für die antwort

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!