HILFE!! Wie Stellmotor SW tauschen + Sicherung NSW??

  • #1

    Hi leude,


    allen Unkenrufen zum trotz habe ich gestern neue depo´s bekommen..


    habe bisher alles heile auseinanderbekomm, aber wie krieg ich denn den stellmotor
    heile ab??!


    ausserdem gehen bei mir beide nebelschlussleuchten nicht..habe leider keine übersicht welche sicherung das sein kann..hat jemand ein tipp?


    oder wirds vielleicht garnich die sicherung sein?!


    naja, birnschen scheinen heile zu sein..


    danke vorab und angenehmen saturday noch ;)


    euer timo

  • #3

    hmmh..ok..muss ich den deckel mit den 4 oder 5 klammern denn öffnen, so dass man die platine sehn kann?!


    ist egal in welche richtung ich den motor drehe?!


    danköööö.. 8)

  • #4

    was für einen deckel mit klammern? wenn du den meinst den ich meine dann findest du darunter einen luftfilter aber keine platine.


    wie schon geschrieben,stecker ab ,stellmotor drehen raus damit. nicht mal ne min

  • #6

    danke schladdi.. :) hab dir geantwortet, hoffe dat klappt auch so..


    ok leuds, ich glaub ich hab da tatsächlich den motor angefangen auseinanderzunehmen..uppsss...


    also wird morgen sachte gedreht und gezupft, der wird sich schon geschlagen geben


    :P


    könnt ihr mir zu meinen nicht funzenden nsw was sagen?!


    so, ab zur party jetz..


    habt eine schöne nacht ..bis morgen


    euer


    timo ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!