Omega Caravan EZ 1998 mit Vollausstattung

  • #1

    Moin allerseits,


    ich hoffe, dass das hier reinpasst und ich Hilfe bekommen kann.


    Wir haben seit Mai 2005 einen Omega B Caravan 2.5 V6 mit CD-Ausstattung aus erster Hand. Er hat anscheinend alles eingebaut, was damals machbar war (außer einem Navi): Leder, Holz, Irmscher-Alus, Xenon, WD-Glas und und und. Er hat 175.000 Kilometer runter, alle Services wurden gemacht. Vor 1000 Kilometern auch noch der Zahnriemen.


    Wir (vorwiegend meine Frau) haben das Auto sehr gern gefahren. Leider (!!) bekommt meine Frau im Januar einen Firmenwagen und das Auto muss vom Hof. Wir würden den gern verkaufen und das Geld in unser Saab-Cabrio (altes Modell) stecken, da zwei Kombis in Hamburg nicht so wirklich passend sind.


    Der Omega ist in sehr gutem Zustand, hat allerdings drei Macken:


    1. Ein Endtopf ist fällig
    2. Ein Drehstab von der Heckklappe muss erneuert werden.
    3. Der „Kat-Vorheizer“ (den man nicht wirklich braucht) ist am Ende


    Und jetzt die schlaue Frage (der geneigte Leser hat es geahnt):


    Mit wieviel können wir den realistisch anbieten?


    Der Wagen wurde vorwiegend auf der Autobahn gefahren, und dann selten schneller als 130, 140 km/h


    Danke im voraus.

  • #4

    Ich schätze auch mal so um die 3000€. Auch wenn er in der Liste mit mehr steht.
    Aber dafür würde ich ihn nicht her geben.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!