mal ein paar bilder vom kölner treffen

  • #3

    Hi,
    du kannst die Bilder einfach Cookie schicken, der stellt sie wenn er zeit hat bestimmt rein. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    ah, jetzt ja... :O...vielen dank, kollegen...werd die paar pics dem cookie senden...wenn er lust hat und zeit findet kann er ja die mal in den fred reinfummeln...sind zwar keine omegas zu sehen (bis auf meinen) aber nur der vollständigkeit halber...
    viele liebe grüße
    bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!