Suche Schrauberhalle

  • #1

    Hallo ihr Omega-Freaks ;)
    Ich suche eine Halle wo ich mich unter kostenbeteiligung ab und an mal etwas breit machen kann ;) geht eig mehr um "Kleinigkeiten" Also mal Bremsenwechsel oder Öl-Wechsel.Ich kann natürlich auch bei anderen Sachen helfen.
    Bin zwar "noch" kein gelernter Mechaniker aber es soll mal werden und grundwissen ist so denke ich vorhanden.
    Achso:
    Ich suche bei mir in der nähe.Also: Remscheid,Wuppertal,Hagen,Halver,Lüdenscheid,Radevormwald und was es noch alles gibt.Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!