frage zum kadett e

  • #1

    moin omibrummer


    ich denk, irgendeiner von euch hat sicher nen kadett e zuhause (gehabt)...


    ich hab zum ersten mal in meinem leben stahlfelgen für nen kadett e.


    (originalgrösse von GM in 14") mit winterpellen druff. nun meine frage - wie lang müssen die schrauben dazu sein? wär echt dankbar wenn einer nen rat weiss, den es schneit wie der teufel und wir brauchen morgen zwei autos .... also muss des cabrio auch auf die piste


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ipluethi ()

  • #2

    Hi,
    wie lang die genau sein müssen, weiß ich nicht. (hab ich nie ausgemessen)
    Vielleicht hilft dir ja, das sie die gleiche länge haben, wie die Original Omega Radschrauben.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    dank dir für den rat, aber da ahb ich nur schrauben für die original 16" alus und die für meine ASA alu's :( und ich denk die werden auch zu lang sein ...


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #4

    oder steck doch ne schraube in die alus rein und mess mal aus wie weit die hinten rausgucken... und dann steckste ne schraube in die stahlfelgen und machst das selbe und wenns die gleiche länge ist sollte das doch passen :) so hab ichs jedenfalls bei mir gemacht um zu wissen wie lang die neuen schrauben sein müssen zwecks distansscheiben :)


    falls man das nicht so mchen kann, kann ja einer das mal hier sagen

  • #5

    hey, dank dir


    echt gute idee. wir fachidioten werden im büro immer dümmer ^^
    da hätt ich auch selbst drauf kommen können :)




    soll ich meinen auch mal messen? :P ;) :P ;) :P ;) :hammer:


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!