Einbauanleitung Standheizung

  • #22

    von einem händler im internet. war gebraucht und sie hat funktioniert beim ausbau. habe sogar ein jahr garantie noch bekommen.


    Also sie geht wenn auch nur manchmal denke das hat was mit der Batteriespannung zu tun.
    Habe das Kabel für das Gebläse so angeschlossen wie in der Anleitung an Klemme 9 nur das geht bei mir nicht das gebläse an sonder die Umluft.


    Wer kann mir sagen wo ich das Kabel anklemmen muss?
    Ist mit Klimaautomatik

  • #23

    du mußt an pin 11 ! pin 9 ist für facelift ;)
    an der heizung muß min. 10,5V beim start/glühen anliegen sonst schaltet sie wieder ab.
    die alten bw50 sind bekannt für das problem....
    reinige alle kontakte gründlich und dann etwas kontaktspray drauf

  • #26

    ok danke. pin ist dran.


    habe nochmal alle kontakte sauber gemacht und mit kontaktspray eingesprüht, aber die heizung geht an wann sie will.


    gestern hatte ich sie angeschaltet und nachdem sie nicht anging bin ich einfach losgefahren und habe die heizung einfach angelassen. zwischendurch nochmal auto abgestellt, einkaufen gegangen und dann ist sie mal angesprungen nach ner halben stunde inklusive fahren.


    batterie ist nagelneu und so langsam habe ich keine ahnung was ich noch machen soll???????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!