Passt diese LED als Tachobeleuchtung?

  • #1

    Hallo,
    habe mal eine Frage, passt DIESE LED als Tachobeleuchtung und fürs MID wegen der Größe meine ich??
    Sockel passt ja (T10 oder W5W) das weis ich eh aber die sind ja sicher auch länger als originale oder??
    Danke!! Gruss Sven
    ;)

  • #4

    nein
    aber wieso lötest du dir denn keine selber oder kaufst dir bei ebay nen umbauset

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #6

    Also bei mir passen die LED´s.
    Musst die Glasbirne raus machen und die LED´s in den Sockel stecken dann passt das ohne probleme.

  • #7

    also bei mir passt dat nicht liegt aber bestimmt daran das ich schon das MID mit 4 fassungen hab
    bei euch dürfte es noch eins mit 2 fassungen sein

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #8

    Also:
    Für was brauch ich ein teures Umbauset?Die Ausleuchtung ist miserabel, hab ich jetzt drin in rot und das is nix.
    Das der Sockel der von mir gezeigten Leds passt weis ich hab ich ja jetzt auch drin.
    3x Tacho 2x MID is gleich wie normale Glassockellampen.


    Aber: Ich wollte nur wissen ob die von mir gezeigten von der Baugröße her also, Länge und bei der ersten, die ist ja auch ein bisschen breiter, durch die vier aussen rum angeordneten Leds in das Loch im Tacho passen oder sie vielleicht zu lang oder breit sind.


    Vielleicht weis das ja noch wer?
    Ausleuchtung mit den von mir gezeigten Leds?


    Danke!


    Gruß Sven ;)

  • #9

    Ich denke mal das du dir die Birnen kaufen musst und es Ausprobieren musst, gibts die nur bei eBay oder auch in nem Shop deiner nähe? sonst eine kaufen und Testen, evntl kannst sie ja wieder zurück geben .. ?!


    Wenns funzt kannst ja mal zeigen wie es dann aussieht !




    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!