Kabelsatz für anhänger

  • #1

    Hallo


    Will mir eine Anhängerkupplung zulegen


    Habe gehört das für den e satz schon im Kofferraum ein kabelstecker liegen sollte ?
    habe alles abgesucht habe aber kein 12 pol stecker nicht gefunden


    Könnt ihr mir ein tip geben wo ich noch suchen kann


    Caravan Bj 02


    MFG
    Muckein

  • #4

    Nee,


    da ist kein Stecker drin. Hab mir auch ne Kuplung nachgerüstet mit e Satz. Schaust Du hier,


    www.Bertelshofer.de


    das gleiche hab ich mir eingebaut. Ist problemlos und wird nur dazwischengesteckt. Einziger Nachteil, Du musst ein dünnen Kabel zu Batterie vorlegen, da im Kofferraum kein Dauerstrom ist.

  • #5


    Hi


    Am Dachhimmel ( hinten )ist doch ne Leuchte da ist Dauerstrom

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Hi


    War doch nur für Dauerstrom zum Anhängerbetrieb gemeint..ich habs so gemacht hält schon 7 Jahre 8)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!