Kaufberatung

  • #1

    Hallo an Euch Alle,


    ich trage mich mit dem Gedanken einen Opel Omega ab Bjhr. 2000 als Montagefahrzeug für unsere Firma zu kaufen, da dies meiner Meinung nach das einzige Fahrzeug ist wo Preis, Leistung und Qualität übereinstimmen.


    Habe erst seit kurzer Zeit meine Leidenschaft für Opel Omega entdeckt und würde gerne von Euch wissen, ob diese Entscheidung zu empfehlen ist und wenn ja, für welchen Typ Ihr mir raten würdet.


    Für Eure Bemühungen schon jetzt vielen Dank.


    Gruss Mark

  • #2

    Ohne Angabe von KM leistung im Jahr schwer .
    Wer viel langstrecke fährt wird einen Diesel brauchen ,wenn dann noch viel Werkzeug transportieren will braucht auch mehr kraft .Da gibts dann nur einen 2,2er und den 2,5er .
    Bei aller Liebe zum Omega ..als Firmenfahrzeug würde ich da eher zum Vectra Caravan CDTi tendieren da gibts dann auch den Russfilter den man für die Stadt braucht
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!