Wieviel ist er Wert?

  • #1

    Hallo, ich werde evtl. meinen Omega verkaufen, nun möchte ich wissen was ich dafür verlangen kann. Hier kommen ein Paar Daten.
    Opel Omega B Caravan MV6-3Liter Sport Edition/ Automatikgetriebe
    Erstzulassung Juni 1999
    165tkm. Tüv/Au- 11.09
    Nova Schwarz
    Schwarze Recaro Lederausstattung, beheitzte Vordersitze mit Lordosenstütze.
    Schwarzes Holz/ Schwarze Scheiben. Verchromte Einstiegsleisten.
    Schwarzer Steinmetzgrill. Raid Sportluftfilter
    Gepäck/ Hundenetz. Laderaumabdeckung. Abnehmbarer Ahk( Oris)
    225er Sommerreifen auf Alufelgen, 205er Winterreifen auf Stahlfelgen
    Philips Radio-Telefon-CCRT 700 mit CD Wechsler
    Festverbautes Philips Navigationssystem
    Xenon beleuchtung( Beide Brenner 6 Monate alt)
    Klimaautomatik,Niveauregulierung, Bordcomputer ohne Pixelfehler
    Neue Batterie, neue Zündkerzen und Ölwechsel natürlich mit Filter
    Vollsequencielle LPG Autogasanlage mit 60 Liter Radmuldentank
    Letzte Eintrag im Serviceheft war eine Inspektion bei 140tkm.
    Wartung mache ich als gelernter Autoschlosser selbst.
    Mängel: Wasserbehälter der Scheibenwaschanlage ist undicht, muss alle 4 Wochen befüllt werden.
    Ich hoffe auf viele objektive Antworten


    Gruß Olli

    Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.

    Einmal editiert, zuletzt von MV6Olli ()

  • #2

    Nabend,


    ich will's mal so beantworten: Bei uns hab ich 2 Facelift Caravan aus Ende 2000 stehen sehen. Beide ebenfalls Sport Edition auf 17" . Einer fuenfeinhalb, der andere 5800,- , Haendler wohlgemerkt.
    Selbst mit deiner Autogas Anlage glaub ich nicht, das mehr als 4500,- , vielleicht 5000 Euro drin sind. Dann muss er aber wie-aus-dem-Ei gepellt sein.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!