Motor geht schlecht an und Kupplung lässt sich unglaublich schwer treten.

  • #11

    ehn schön guten abend ....


    also wegen schwergehender kupplung würde ich raten das seil zu wechseln , is einfacher als das alte wieder gangbar zu machen ,


    wegen de startprobleme , wie schon vor mir geschreiben ma kerzen und filter tauschen un ma ehn ordentlichen schluck spiritus in tank geben das bindet kondenswasser wenner lange gestanden hat , beim öl kann man ruhich das 10w40 nehmen macht keine probleme , und mal starten lassen und schau dir mal die zündkabel an die feuern gern ma durch , is wenns dunkel is wie sylvester vorne drinn ,


    :) viele grüße , micha

  • #12

    so neue Kupplung und neues Seil drin...Holla die waldfee hab erstmal das Pedal aufs Bodenblech gezimmert...Geht nun einfacher als im Top Modernen Zafira von meinem Dad.
    Startprobleme habe ich wenn ich gas gebe soweit keine mehr sonst kommt er gar net keine ahnung warum.Ich werde die tage hoffentlich nochmal ne Motorwäsche machen können....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!