Tiefbettfelgen gesucht

  • #1

    Hi Freaks,


    ich möchte mir nächstes Frühjahr ein paar Alu's zulegen. Da Tiefbettfelgen nicht mehr "in" sind, mich das aber überhaupt nicht interessiert, weil MIR die Felgen gefallen sollen, frage ich euch wo man noch welche her bekommt?


    Größe 19 Zoll, nicht mehrteilig weil dann werden mir die wahrscheinlich zu teuer.
    Preis dachte ich an max. 1400 Euro ohne Reifen.


    Edit: Ich meine richtiges Tiefbett, nicht son larifari Teil :rolleyes:


    Danke und Gruß


    Olli



    Ps.: ich weiß das im Grunde jede KFZ-Felge ein Tiefbett besitzt, ich meine aber das Sichtbare ;)

    Laß dich nie mit Idioten ein, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von CineRaptor ()

  • #4

    Hi Freaks,


    also die Barracuda sieht nicht schlecht aus, aber Tiefbett ist anders, ich will mehr, mehr, viel mehr ;)


    TimbaBeats
    geht schon in die richtige Richtung, aber das Felgeninnere kommt mir da schon wieder zu weit nach vorne. Ist aber trotzdem ne sehr schöne Felge. Hast Du da mehr Bilder von, andere Perspektiven, vieleicht ist die ja doch was für mich und in welchen Breiten gibts die. Ich will die hinteren Radhäuser wahrscheinlich ziehen lassen um das Maximum an Breite rauszuholen, notfalls mit Spurplatten. Ach ja, wie issn der Preis von den Teilen?


    Danke und Gruß


    Olli

    Laß dich nie mit Idioten ein, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!