Hilfe !! Motor spinnt....

  • #1

    Hallo


    bin neu hier...


    Hab seit gestern ein Problem mit meinem Omega MV6 BJ 03/2000 ca. 120000 km runter.
    Bin mit Tempomat 130 km/h gefahren und plötzlich macht er ab und an ganz komische Ruckler. Er macht es aber nur ab und an, d.h. wenn er Gas wegnimmt oder beschleunigt. Hab es dann mal ohne Tempomat probiert, aber da ist mir nichts aufgefallen.


    Als ich dann angekommen bin, hab ich die Motorhaube aufgemacht und da hat es etwas verbrannt gerochen. Und der Motor hat ganz komische Geräusche gemacht, fast wie ein Dreizylinder.


    Also Spritverbauch ist Okay, MKL hat nicht geleuchtet.


    Was kann das sein?


    Wer nett, wenn mir jemand helfen kann


    MFG Carsten

  • #2

    am besten einfach mal fehlerauslesen gehen ob was gespeichert ist


    stinken kann viel ;)


    spürst du ein leistungsverlust?


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!