Sekundärluftpumpe reparieren?

  • #11

    Die Sicherung ist nur für die Pumpe.



    Chrysu
    Wenn ich den mal finden sollte, dann schick ich dir den vorbei, dann kannste dir den mal ganz gepflegt vorknöpfen :] ;)



    Gruß


    Olli

    Laß dich nie mit Idioten ein, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

  • #12

    :hammer:Mahlzeit,ich habe bei mir den Staubsauger komplett mit dem Luftfilter und Tragebügelausgebaut. Die Hupe kann man an einen der beiden frei gewordenen Schraubbolzen mit den geraden abgedrehten Muttern festschrauben.Drunterlegen und von unten abbauen geht ohne Rad- und Radschalenabbau. Die Schlauchleitung zum Umschaltventil kann auch raus. ( Masse frist Leistung ) Dann habe ich noch den Stecker vom Sekundärluft-Umschaltventiel abgezogen, denn solange dieses öffnet hat man leichte Nebenluftgeräuche. Jetzt kann´snicht mehr öffnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!