IR - FB reparieren

  • #1

    Hallo guten erst mal,
    ich hätte kurz eine Frage, nachdem ich so sehr viel hier gelesen habe aber noch keine Antwort auf meine Frage fand.
    Kann man die IR-FB, mit einem Knopf überprüfen lassen, ob sie noch sende, wenn ja wo und kann man sie eventuell reparieren oder reperieren lassen.
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
    Gruß Jürgen

  • #2

    Hallo, ob sie sendet kannst Du ganz einfach mit einem Foto-Handy überprüfen: IR-Diode in die Richtung des Objektivs halten und auslösen. Solltest Du jetzt auf dem Handydisplay nichts sehen ist sie defekt. (Normalerweise sieht man die IR-Diode blinken)


    Viele Grüße
    Werner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!