ABS Steuergerät

  • #1

    Habe heute mein ABS Steuergerät ausgebaut.Mußte mir aber einen Tag zuvor erstmal einen passenden schlüssel däfür anfertigen 7 Nuss 4 cm langen Torx
    u dann zusammengeschweißt.
    Wie kann man ein Gerät so blöde verbauen das Steuergerät war mit 6 Schrauben fest 4 davon waren reine gefühlssache.Freue mich schon wieder aufs zusammenbauen.
    Ach so die Menschen von FOH wollten doch tatsächlich 1400,00€ haben mit einbau lasse es nun in einer Fachfirma für 285,00€reparieren.Hoffe das dann das ABS TC und der Tacho wieder funktionieren.

  • #4

    :]:D :tongue:Hey habe heute mein Steuergerät wiederbekommen und es war billiger als geschrieben wurde
    245,00€ allerdings konnte ich es noch nicht einbauen weil zur zeit mei NWS U mein KWS probleme machen hatte mir neue bei ebay gekauft u jetzt spring der Wagen garnicht mehr an gurgelt nur hat jemand eine idee liegt es wirklich nur daran das es keine originale von Bosch sind Gruß Rainer Freue mich auf jede kompetente antwo :]rt.





    So Hete habe ich es geschafft und mein Steuergerät wieder eingebaut.
    Und!!!! Die schei.... geht endlich wieder ABS und TC leuchte aus und Tacho zeigtauch wieder an und habe schlappe 1155,00€ gespart .
    könnte wild wi...end ums Haus laufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!