Kopfdichtung und die Probleme danach

  • #1

    Hallo, nach dem ich am Sonntag per Anhänger aus dem Urlaub gekommen bin,weil mir im tiefsten Bayern die Kopfdichtung weggeflogen ist,hab ich nun alles schön gewechselt und die Sch***-Karre läuft wieder. Aber! Ich hab jetzt zwei Fehlercodes gespeichert,die da wären, 0115 Kühlmitteltemperatur und 0403 das AGR. Ok das AGR habe ich vernachlässigt und wird auch schön verkeimt sein,wird noch rausgenommen und saubergemacht,aber wieso zeigt er an das die Temperatur zu hoch ist? Lt.Anzeige ist alles im grünen Bereich...ferner läuft er im Stand recht bescheiden,was aber denke ich vom AGR kommt.Hat jemand Rat???
    LG Andy

  • #2

    lass mal die fehler löschen.die sind ja davor schon dagewesen. vielleicht ist dann besser. wenn du dann ein anderes agr brauchst,pn

  • #5

    .....die Batterie muss schon länger ab und mache Fehler lassen sich nicht löschen bzw. löschen sich selber oder werden nach "soundsoviel" Neustarts überschrieben.


    Das AGR wird in der Tat für Deinen unruhigen Lauf verantwortlich sein.


    Der Temperatursensor könnte ein abbekommen haben, oder ist der Stecker nicht richtig druff.


    Aber erst mal Fehlerlöschen ist sicher gutes Ding und wenn die MKL dann nicht leuchtet, passt es doch.


    Mike.

  • #6

    Gott bin ich Blöd!!! Ich habe beim zusammenbau des ZDK doch tatsächlich den Anschluß des AGR auf den Temp-Sensor gesteckt und den Anschluß des AGR ganz weggelassen. :hammer: :tongue: :hammer:


    Dadurch hat der Temp-Sensor einen weg bekommen und die Karre ist zum Schluß gar nicht mehr angesprungen da er vollgerotzt wurde mit Sprit.Also zum FOH,neuen Sensor geholt,Stop! Im Moment nicht Lieferbar!!! :(
    Aus dem Zubehör geholt,eingebaut und alles ist wieder gut,keine Fehlercodes mehr und die Kiste läuft wieder.
    Danke an alle die sich nen Kopf gemacht haben um mir Tips zu geben.
    MFG Andy :beer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!