Fehlercode Lampe leuchtet

  • #1

    Hallo habe das problem öfters schon gehabt, es Fängt an das der wagen schluckauf bekommt und den komplett ausgeht. Läst sich aber sofort wieder starten!. wenn er das gemacht hat, ist kurz danach die FehlerLampe an und leuft den auf notprogramm!. Nach einer seit weitewr fahren geht die lampe wieder aus und läst sich den wieder normal fahren!!
    Auslesen geht nicht, wenn ich das kabel zwischen mache leuchtet nur die lampe die ganze zeit ohne was zu machen. Jetzt ist der fehler wieder weg und ich kann ihn wieder auslesen, wobei den aber kein fehler im speicher ist..


    Seit er das macht(ca.2monate) liegt der verbrauch auf 15liter in der stadt und vorher hat er nur 12liter verbraucht..


    Neu ist schon der luftmengenmesser und das leerlaufregelventil!!


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!