led rückleuchten
- Omega-Fan-2008
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#158 Also ich habe mir diese auch bestellt und angebaut obwohl man mir sagte das sie beim C Modell nicht passen. Und nach einigen Rum fragen habe ich diese dann Bestellt.
Ich habe raus bekommen warum man mir sagte das diese nicht passen sollen, da es im C Modell ein Steuergerät für die Rückleuchten geben soll und ich habe bei mir nach geschaut und dieses nicht gefunden und muss sagen bei dem Baujahr 2000 kam dieses Steuergerät noch nicht zum Einsatz so das diese dann auch passen.
So angehalten wurde ich auch schon bei einer Verkehrskontrolle und es wurde nicht bemängelt außer das ich die Blinker Lampen ersetzen sollte -
-
#159 ...Fehlermeldung habe ich auch;meine gehen zum Nachbessern zurück zum Verkäufer;ich bleibe da hartnäckig da sie beschrieben waren als Bc kombatibel bei Vor-Facelift. Gruß C.
Ja dann berichte mal über das Ergebnis.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!