led rückleuchten

Hi,
    hab mal in einem anderen Forum gefragt, da ist ein TÜVer.
    Der meinte das rot zulässig ist, wenn die Sidemarker eine Einheit mit der Rückleuchte bilden.

Somit ist es zulässig. :)

Wenn die Sidemarker ausserhalb sind nur mit Ausnahmegenemigung.

Gruß Catera

Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

Hi

Hat sich schon einer von Ibäy die Led-Leuchten gekauft !!?

Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

Ja ein Kollege von mir.
    Der hat sie ersteigert bei der Speedbox.

Gruß Catera

Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

...Fehlermeldung habe ich auch;meine gehen zum Nachbessern zurück zum Verkäufer;ich bleibe da hartnäckig da sie beschrieben waren als Bc kombatibel bei Vor-Facelift. Gruß C.

Also ich habe mir diese auch bestellt und angebaut obwohl man mir sagte das sie beim C Modell nicht passen. Und nach einigen Rum fragen habe ich diese dann Bestellt.
    Ich habe raus bekommen warum man mir sagte das diese nicht passen sollen, da es im C Modell ein Steuergerät für die Rückleuchten geben soll und ich habe bei mir nach geschaut und dieses nicht gefunden und muss sagen bei dem Baujahr 2000 kam dieses Steuergerät noch nicht zum Einsatz so das diese dann auch passen.
    So angehalten wurde ich auch schon bei einer Verkehrskontrolle und es wurde nicht bemängelt außer das ich die Blinker Lampen ersetzen sollte :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!