Tacho beim 2.5 Edition 100

  • #1

    kann es sein das der tacho beim 2.5 v6 edition 100 anders ist als bei den anderen modellen?
    wollte mir weiße tachoscheiben zulegen nur ist da bei allen die motorkennleuchte unten und die handbremsleuchte oben. bei mir am edition 100 ist es genau umgekehrt

  • #4

    Hallo!


    Laut Deinen Angaben fährst Du noch einen Vorfacelift(?), aber Deine Tachoscheibe/Tacho ist von einem Faceliftmodell. Wenn Du also neue Tachoscheiben suchst musst Du nach welchen für den Facelift schauen, wenn es welche gibt.


    mfg
    FalkeFoen

  • #5

    ja habe einen vorfacelift aber die scheiben die ich bestellt habe wären für vorfacelift gewesen laut angaben. habe noch keine anderen gefunden. die sind alle mit der motorkennleuchte unten

  • #8

    Hi,
    es gibt keinen Omega C, die nennen das auf ihrer Ebayseite scheinbar nur so (oder wissen es nicht besser). :)
    Kann vielleicht sein, das bei deinem vorgänger der Tacho mal kaputt war und ein neuer rein kam, oder das im Edition 100 schon der neue drin war, da es ja kurz vor Modellwechsel war.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    Hi,
    für den Tacho gibt es glaube ich keine Plasmascheiben.
    Die gibt es nur für den alten Tacho.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!