Treffen in Solingen???

  • #12


    Das frag ich mich ja allerdings auch schon die ganze Zeit :(

  • #13

    Moins,
    also erstmal :D genial, dass doch einige mitziehen, also Platzidee wäre, wenn man am café Hubraum den Berg hoch richtung Stadt fährt, dann kommt gleich nach der Brücke auf der Rechten Seite eine Einfahrt zum Lager von Plus (oder Lidl???) das Lager steht seit Jahren leer und der jetzige Makler der das ding vermieten möchte ist der Lebensgefährte von einer Bekannten. Das als erstes. Als zweite Moglichkeit, da wir ja alle "etwas tiefer" sind, bietet sich der grosse Parkplatz an der Münstener Brücke an, liegt direkt an der Schnellstrasse für die Leute die der Staatskasse nen Trinkgeld geben möchten. 8)
    Weiterhin, könnte ich hier oben mit einem Kollegen sprechen, der Obi Parkplatz wäre doch auch etwas. Ansonsten haben wir noch den Platz am Weyersberg. Die sind alle etwas grösser.
    Weiterhin, kann man die Clubs aus der Umgebung einladen zum gegenseitigen Kennenlernen und ablästern :rolleyes: UND,
    nen Kollege ist selbstständig mit ne Würstchenbude, dat wäre doch auch mal klasse, jedenfalls schon etwas anderes alles das jeder seinen Grill mitbringen muss, oder??? Nen anderen Kollege hat nen Getränkemarkt, ich denke mal dass das schon nen geiles Treffen werden könnte. Der Parkplatz am Weyersberg ist Riesig, muss mich mal schlau machen, wie das öffentlich rechtlich in Ordnung geht, aber wichtiger als das ist....
    WAS HALTET IHR DAVON ???
    So zum Saison beginn????

  • #18

    ALso als Treffen zum Saisonbeginn is natürlich auch geil. Also dabei. Aber so am WE wär das doch auch nit schlecht. Ich denk da lernt man sich was besser kennen!

  • #19

    also, Organisatorisch brauche ich in Moment keine Hilfe, aber danke fürs angebot, komme gerne drauf zurück.
    Wir können uns gerne mal so am WE treffen, dass definitiv, jedoch müsste ich dann mit meinem Astra teilnehmen, da meine Oma schon eingemottet wurde und vor April nicht raus kommt. Sie hällt Ihren Schönheitsschlaf^^
    Weiterhin würde ich für so ein vorab treffen keine Bierbude oder so organisieren und die nächsten beiden WE bin ich ausgebucht. Wann wir uns genau also treffen bleibt euch überlassen bzw lege ich euch in den schoss. Ich habe am 16. Geburtstag und möchte an diesem Tag den auch nicht kommen, Ihr trinkt bestimmt viel^^^^ :hammer:^^^^
    Ach ja Olli, du kommst doch aus Wuppertal, warst du auf Realschule Helmholtz???

  • #20

    das hört sich ja echt klasse an. also ich bin auch dabei. muss zwar ein bisschen fahren aber mit der omme doch kein thema. die sitze sind ja bald gemütlicher wie die ALTE couch zuhause. :tongue:


    gruß louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!