B Caravan Rückleuchten im Amy-Style

  • #11

    auch nicht schlecht omega96. nur ich wollte sie eben komplett in rot haben.


    @ tschernobil wenn ich dir jetzt sage das ich den umbau gerade aus diesem grund gemacht habe weil wenn ich meine lebenschlußleuchten an mache beide leuchten. ob es bei den deutschen modellen auch so ist weis ich nicht, nur meine brennen nun einmal beide, dann ist ja auch kein ablendlicht mehr hinten. deswegen der umbau. die led´s sind auch noch so schwach, das man die blinker/bremslich/rückwährtsgang klar und deutlich erkennen kann. die rennkomision wird mich mit diesem auto eh nicht nerfen. dadurch das ich ein rechtslenker habe, regen die mich hier nicht auf, sondern sind erstaunt und wollen ab und zu sogar ne runde drehen. also immer alles im grünen :]

  • #12


    Also ich weis ja nich was du für nen Kombi damals gekauft hast, aber wenn der Stino gewesen wäre wäre dir aufgefallen das die standlichter in den Bremslichtern verbaut sind, ergo du in den oberen Kammern ne 2-Faden-Birne hast.


    Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest du sicher festgestellt das ich selber meine Rücklichter umgeklemmt hab, aber nichts für ungut. Ich hab den spaß so wie du, das ich in dem sinne 4 rückleuchten und 4 bremsleuchten hab (respektive 5 mit der bremsleuchte im häßlichen spoiler). Hab das ganze mit 2-Faden birnen und zwei starken Dioden gelöst bekommen...


    Bis dahin...


    MFG
    TschernoBill

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!