fahrwerk

  • #1

    moin jungs, hat von euch schon erfahrungen mit dem hier gemacht,


    [auktion]120308531661[/auktion]
    kann es für kleines geld vom bekannten bekommen, is original verpackt, seine aussage nach soll es woll weitec sein weiß net weiter, schrott oder kann ick dat kaufen :gruebel:
    mfg: matze


    edit by Catera:
    Ich habe den link mal Klickbar gemacht.
    Dafür haben wir extra den ebay Button. ;)

  • #2

    Hi,
    meiner meinung nach ist das nicht Weitec da ich glaube das Weitec nur Grüne Federn hat,ich glaube es sind Ap Federn aber nichts desto trots würde ich sagen für eine Saison kann das halten.

  • #3

    Hi,
    ein Weitec kann es nicht sein, da es von denen nur 35/35 oder 35/00 gibt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    moin jungs, dat mit dem ebay-button is sone sache, bin im combutersachen noch nich so auf höhe der zeit, aber egal. nagut, AP hört sich ja nich so übel an, hat denn wirklich keine erfahrungen mit diesem fahrwerk, will ja nich nerven, aber bis samstag müsste ick so langsam gute infos haben, weil ick mir dat dann wohl kaufen möcht :). soll eben bloß schön tief die oma, heizen will ick damit nich, und allzuviele kilometer reiß ich auch nicht.
    mfg:matze

  • #5

    hi hab selber ein Omega B Bj 97 2,5 V6
    hab mir das fahrwerk auch bestellt und bin damit nicht zu frieden
    weil ich habe vorne ein höhen unterschied von 2 cm
    und dan noch die hinteren feder sind fast zusammen gedrückt wenn du den wagen runter lässt hast so gerade noch 2cm federweg
    hab bilder davon ich würd die finger davon lassen hab mir jetzt andere bestellt
    von K.A.W hoff damit hab ich mehr glück
    mfg

  • #6

    moin ucmichael, na dat nenn ick doch mal ne korekte antwort :ok:, habsch mir dat so schon fast gedacht. hab mir dat dinges am samstag angeschaut, und dat sah schon so :pflaster: :kotz: aus. werde mir dann woll erstmal nur federn bestellen, dämpfer kommen nächstes jahr. h&r jibet ja nur bis max. 40/40, kommt der bock noch tiefer oder stimmen die angaben, wollt eigentlich nen bisgen tiefer und das die oma schön waagerecht dasteht, wenn vorschläge dann her damit :buddies:


    mfg matze

  • #8

    habe momentan die originalen selction-felgen drauf, sind 16zoll, will nächstes jahr aber auf 17zoll umsteigen, am liebsten die fünf-speichenfelge vom sport/executiv, aber die sind leider selten zu finden, möchte meine omme gaaanz denzent, schön tief und jut is :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!