hoffentlich nur die ZKD defekt

  • #1

    So wie es scheint ist bei meinem wagen nun die ZKD hinueber,
    hat sich so gezeigt das erst der wagen anfing zu klappern als ob ein teil lose ist.
    Es ist so geblieben, spaeter hatte ich dann starken leistungverlust und wie ich dann noch so nach hause gekommen bin klag der motor so als ob er nur noch auf 2 oder 3 toeppen laufen wuerde. ausm auspuff hatte es leicht gequalmt und es roch verbrannt.
    ist das jetzt nur die ZKD oder muss ich definitiv damit rechnen das es noch mehr ist?


    €dit:
    ach ja im leerlauf hat der wagen nicht geklappert oder gerasselt auch nicht wenn ich gas gegeben habe, das trat dann nur auf wenn ich einen gang eingelegt habe.

  • #2

    Hallo
    Das Hört sich nicht nach der ZKD an,ich tippe mal mehr aufs Getriebe oder wenn du glück hast die Kupplung rutscht die den durch wenn du im ersten gang anfährst.
    Also wenn die Kupplung platt ist hast du auch einen erheblichen leistungsverlust beim gasgeben,würde das mal schnell überprüfen bevor du dir noch mehr kapput machst.
    MFG.Jumawi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!