LED Innenraumbeleuchtung ! !

  • #1

    Hallo an alle
    ich habe mir für den gesammten innenraum weiße led beleuchtung bestellt.
    in der innenraumlampe verstehe ich jedoch die technik nicht.
    es sind ja 4 glas sockel birnen
    Baue ich die LED glassockel lampe an die Stelle wo das Licht per "TÜR AUF" angeht funktioniert die LED Lampe nicht !


    Baue ich sie jedoch an die Stelle wo man per Zündung und Schalter an der Lampe betätigen die beleuchtung anmacht geht die LED Lampe !!


    Kann mir das jemand erklären muss ich evtl. was ändern oder so ?
    Freu mich über Hilfe ! :(


    MFG Torsten

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #2

    Ich könnte mir vorstellen das der Wiederstand von den LED´s zu gering ist.


    Beim Golf V muss man bei Standlicht LED´s z.B. einen Wiederstand mit einbauen, ansonsten wird die LED als defekte Glühlampe angezeigt.


    MfG Toni

  • #4

    ....wenn ich das richtig verstehe, hast Du Dir Soffiten mit LED gekauft richtig?


    Da gibt es 2 verschiedene Längen, von der längeren (meine ich) brauchst Du die meisten, einfach gegen die alten Tauschen und gut...hab selber alle rausgeschmissen und gegen blaue LED ersetzt: Innenlicht vorne, hinten, Kofferraum und allen Türen....funzt perfekt.

  • #5

    hallo ich schrieb doch bereits es sind normale GLASSOCKEL standlichtbirnen mit jeweils 6 leds drin !
    sockel hab ich bereits mehrfach gedreht ohne ergebniss..
    und beim kumpel im golf 4 gings im innenraum auch ohne widerstand also versteh ich das nicht.. :(
    und auf dem anderen steckplatz in der innenraumlampe geht es ja !!!!!!!!


    :(

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #7

    hey nein mit normaler birne geht es.
    und die led birne die auf der position nicht geht, funktioniert aber auf allen anderen ..


    8o 8o

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #8

    hi freaks, ich habe gestern den test gemacht mit 4 roten smd-led. also bei geht es. gut muss dazu sagen, das ich meine eigene platine gebaut habe und die smd´s dort drauf angelötet habe. falls jetzt einer fragen sollte, was ich für ne lampe verbaut habe, es ist eine vom facer bzw eine vom astra g. habe nämlich noch 2 zusatzsensoren verbaut ( orig. alarmanlage) man bekommt es auto einfach nicht sicher genug.

  • #9

    hat sich erledigt dank nem sehr guten mitarbeiter bei conrad ! der mir nen widerstand zusammen gestellt hat der dann simuliert das eine stärkere birne eingebaut is als die LED :]

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!