Bose oder standart

  • #1

    Hallo leute bin neu hier und habe eine frage zu meinem mv6 also habe mri mal die lautsprecher angeguckt und ich glaube dass sind die standart kann mir jemand vlt ein bild von den bose lautsprecher machen wills einfach wissen ob dass wirklich die standart teile sind, da ich heir noch neue MacAudio 11cm und 16cm habe, meinen Magnat Megaforce 2100 Cap mit allem rum und drann wollte nur sicher gehen dass dass die standart dinger sind damit ich sie eventuel austauschen soll gegen meine macs.


    danke Gruß Alex

  • #3

    Ok danke!


    jetzt würde ich gerne euere empfehlungen hören. Also habe vor kurzem für mein alten bmw e34 anlage gekauft ja erst anlage lautsprecher verstärker und subwoofer, der bmw ist verkauft habe die anlage raus, also nur die lautsprecher, subwoofer und cap der rest blied drinne.


    so für den mv6 würde ich auch gerne komplett denn sound aufrüsten, was ich hier zur verfügung habe neue MacAudio 118mm/42mm 60/220watt 176mm(außendurchmesser) ProFlat Technology also die MacAudio ist vergleichbar mit Magnat.


    dann die anderen MacAudio 143mm/45mm 70/250watt 196mm(außendurchmesser)


    Subwoofer Magnat Megaforce 2100


    Cap 1Farad.


    will mir gerne eine dvd anlage kaufen also die audiowox ist gut vom musikklang kostet 350euronen. jetzt würde ich gerne wissen ob die anlage mit dem Mid kompatible ist vlt weiss es einer von euch.


    und brauche einen sehr guten verstärker der preisgünstig ist und von der qualität was leistet muss nicht neu sein, habe mal gehört dass die alpine v8 ein sehr sehr gutes ding ist und kann man bei ebay unter 100 euronen erwerben was sagt ihr dazu jemand erfahrung?


    der standart cd wechsler ist der nur mit der standart anlage kompatible?


    in meinem mv6 sind vorne lautsprecher drinne in den türen und hinten in den türer auf der heckablage sind keine jetzt würde ich gerne wissen ob da einer was eingabaut hat welche grösse da reinpassen um nciht den standart wert auszuschneiden. sind dafür kabel da verlegt oder muss man die selber verlegen?


    was ist diese grosse lautsprecherblende die entlang der heckscheibe geht kann mir vlt einer dass verraten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!