Omega B dezent tunen?!

  • #12

    zum Glück muss man ja sagen das es für den Omega wenig möglichkeiten gibt ihn zu Individualisieren. :]


    wenns dezent sein soll dann einfach schöne grosse Felgen,aber nicht zu breit am besten original Opelfelgen, schön tiefes Fahrwerk rein und fertig. :)


    solches Tuning kann man immer wieder anschauen,ohne das es mit der Zeit langweilig wird..

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #13


    Also erstma wollt ich sagen, das der mit mehr als einem Bodykit noch dümmer aussieht, als mit einem... :tongue:


    Dann wollte ich Dir sagen - Meine Meinung - das Du Dein Auto so aufbauen / tunen / verschandeln solltest, das es auch Dir gefällt, warum also andere fragen WAS man tunen soll das es schön aussieht ? Wenn an nem grossen Tisch 16 Leute sitzen, und man fragt die wie die perfekte Irgendwas aussieht, dann haste mindestens 15 verschiedene Antworten. Individuell eben ! Also kauf Dir was Dir gefällt, bau dran oder wirf weg. ;)

  • #14

    naja will da nich dick viel dran machen ans auto.


    wollte halt wissen welche felgen groesse gehen und so.
    19zoll ist schon recht gross ;)


    welches fahrwerk ist denn ideal fuer b omega, oder habt ihr alle noch das original fahrwerk drinne?


    @ 6richtige, deine hintere stossstange, sind das park sensoren oder ist das ne antenne?

  • #17

    Die sind Serie. War also gar keine Arbeit ;)


    Du bekommst aber schon sehr gute zum nachrüsten von Waeco o.ä. Herstellern. Die zu montieren ist nicht schwer. Löcher bohren, Sensoren reinstecken, Kabel nach innen legen und verkabeln. Das verkabeln und das richtige Ausrichten der Löcher nimmt wohl schon etwas Zeit in Anspruch, aber nen Problem ist das wirklich nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!