Sämtliche Anzeigen aus

  • #1

    Hallo Leute,


    War gestern Abend mit meinem Omega unterwegs. Dann habe ich das Innenlicht (Leseleuchten) eingeschaltet. Auf einmal streikten der Tacho, DZM, Temperaturanzeige, Tankanzeige und alle Kontrolleuchten, die normalerweise brennen, wenn man die Zündung anmacht! Weiterhin passierte nichts, wenn ich versucht habe mit dem BC-Knopf auf dem Scheibenwischerhebel zwischen den Anzeigen umzuschalten. Weiterhin ließen sich die Fensterheber nicht mehr bedienen. Hab dann gleich bei den Sicherungen geschaut, was aber nichts brachte, weil die Sicherungen ganz waren und zweitens die Geräte auf verschiedene Sicherungen verteilt waren und sicherlich nicht gleichzeitig ausfallen würden. Was könnte das sein, könnte mir jemand helfen? (Omega B 2.0 16V, BJ. 1997)


    EDIT: Ich vergaß noch zu erwähnen, dass das Radio nach wie vor geht, das Display Radio, Temperatur, Zeit auch noch geht.

  • #2

    besonders großen schlag erlitten? drück mal links auf den tacho.vielleicht sitzt der nicht mehr richtig in den pins. der bc hat 2 feste stecker.

  • #4

    Nabend,


    klemm mal fuer 10min die Batterie ab und schau dann noch mal.



    btw. Herzlich willkommen bei den Freakz :) :)

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

    Einmal editiert, zuletzt von chandeen ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!