Aussetzer beim fahren

  • #1

    hallo
    fahre einen 2,2l benziner und habe manchmal einige aussetzer beim fahren als wenn er sich kurz verschlucken würde
    beim gasgeben unter bricht er es ca für 2-3 sec und dann ist wieder alles ok
    was könnte das sein?
    bitte um hilfe
    mfg
    blauedogge2

  • #2

    Lmm,


    kann aber viele ursachen haben, aber von deiner beschreibung raus muss man auch das erste sagen was einem einfällt ;)


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #3

    gibt es eigentlich beim omega so ne art fuel cut? hört sich auch n bisel nach fuel cut an, ich kenns aber nur aus turbo autos, weiss von daher nicht wie es bei saugern aussiht

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!