Die nächsten Probs

  • #1

    Hallo an Euch erfahrenen Omega-Freaks!


    Nach dem löschen des ersten Fehlers der nicht mehr auftritt hat er trotzdem noch seine Kaltstartprobleme.


    Zu dem habe ich festgestellt, daß die Glühkerzen nicht für den 2.2 DTI waren sondern für einen 2.0 DTI!


    Habe jetzt aber die richtigen drin. Er springt trotzdem immer noch nicht nach erlöschen des Glühsymbos an. Der Vorteil der neuen Kerzen ist, daß ich nicht mehr so lange warten muß wie vorher.


    Heute war es dann soweit. Wollte los und nichts ging. MKL an keine Tourenzahl. Blieb so bei 0!!


    Habe ihn dann nach Hause bekommen indem ich die Gänge hochgeschaltet habe und er sich seine Geschwindigkeit dadurch geholt hat.


    Hab dann mein Lappi angeschlossen und es wurde folgendes ausgespuckt!!!


    Austausch oder Reperatur Serien Nr: nichts eingtragen
    ProgrammingDate: FFFFFFFF
    Kalibrierungs Austausch oderReparaturCode Seriennummer : 055B
    VehicleManufacturerSpecific: 0281010273


    Gespeich.Fehler vorhan.! P0725 Fehlt ????? ( D ) <UnbekannterDTC> P1335 Fehlt ????? (A) <UnbekannterDTC>


    Haben die jetzt was damit zu tun das er solche Kaltstartprobleme hat??


    Vielen Dank schon mal im voraus für eure super kompetente Hilfe. Das Forum ist echt Spitze.


    Gruß Bernd

  • #2

    P0725 Motordrehzahl Eingang Schaltkreis Fehlfunktion



    P1335 Einspritzpumpe-Kein Motordrehzahlsignal vom Steuergerät.


    Dürfte verschwinden wenn der Motor läuft. (quelle Motortalk)

    Einmal editiert, zuletzt von vauxhall_elite ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!