passt vorfacelift seitenscheibe im facelift?

  • #1

    hallo,
    passt vom omega b bj 1996 die seitenscheibe von rechts in den facelift omega?
    technisch sowie optisch,da ich nicht weiss ob es verschiedene colorverglasung gab.



    lg torsten

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #2

    Ich würd da einfach mal beim Autoglaser oder bei Opel nachfragen. Die Scheibe an sich passt, und die Vorfacelift haben standartmässig ne grüne Tönung. Sollte deiner auch Grüncolor haben ist das kein Problem. Aber davon mal abgesehen, kannste ne Seitenscheibe beim Autoglaser auch recht günstig neu kaufen, wenn du sie selbst einbaust. :)

  • #3

    Morgen,
    ich hänge mich einfach mal hier mit dran....!! :thumbup:
    Kann mir einer sagen ob beim Omega B Limo die hintere Seitenscheibe geklebt ist bzw. :( wie ich sie raus und wieder rein bekomme. Habe nämlich ne neue Tür die ich einbauen wollte aber da fehlt die Scheibe.


    Gruß

    Mein anderes Hobby hat Titten ;)
    Ich will beim sterben einschlafen wie mein Opa,und nicht so rum kreischen wie sein Beifahrer!! :D

  • #4

    Hi,
    die Scheiben sind identisch :)
    Die kleine Dreiecksscheibe ist geschraubt.
    Dazu mußt die Seitenverkleidung abmachen, die Fensterdichtung und die Kurbelscheibe entnehmen.

  • #5

    hey danke dir
    also BAUgleich UND von der tönung sicher auch ? gabs da keine unterschiede ?

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #6

    Hi,
    einzig die Frontscheibe ist anders.
    Da gibt es bei der Solarreflex und den FL Scheiben einen anderen Siebdruck, mehr aber nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!