Stottert und ruckelt wenn er warm is

  • #1

    Hab nen 2.0 EZ 92 und seit kurzem fängt er an in den unteren Drehzalen zu stottern wenn er warm is. Wenn ich ne auf Drehzahl halt, dann geht's aber von unten raus geht gar nix mer. Wenn er kalt is läuft er ganz normal. War auch scho bei nem Schrauber und der hat Zündkerzen, Verteilerfinger und Kappe gewechselt. Dann gings 2 Wochen und jetzt is wieder alles Sch....!
    Hat jemant ne Ahnung was der Möhre fehlt? Ich muß dazu sagen das er auch scho 260000km runter hat, aber da müßte ja noch a weng was gehn. Also die 300 will ich scho noch schaffen.

  • #2

    Moin,


    ich würde mal sagen, es gibt so einige andere Sachen, die Du mal checken kannst:


    - Luftfilter
    - Benzinzufuhr mit Sritpumpe(Relais) und Filter
    - Lambdasonde
    - ......


    Die Laufleistung denke ich, ist kein Problem, im allgemeinen sollte der Rost schneller sein...... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!