scheibenwaschanlage hat kein druck mehr

  • #1

    hallo, ich habe folgendes problem bei mein b omega , meine scheibenwaschanlage hat kein druck mehr, es kommt nur noch ganz wenig aus den vorderen düsen raus , die hintere arbeitet mit vollem druck, hat einer von euch eine idee voran das liegen könnte ? die pumpe kann ja nicht kaputt sein sonst würde hinten ja auch kaum wasser raus kommen , ist da irgendwo n filter drin? oder kann ich den schlauch irgendwo abziehen das ich ihn mal richtig freiblasen kann ?


    mfg: kenny

  • #3

    Moin,


    erst mal die Düsen kontrollieren, dann die Zuleitung....hatte das auch schon oft, Düsen zu oder Schlauch ab.


    Was die Pumpe angeht, bin mir nicht sicher, aber da werden 2 sein - vorn und hinten getrennt!? Hatte da auf jeden Fall am Behälter mehrere beim Abbau der Stoßstange dran, kann aber auch für die Scheinwerfer-Waschanlage gewesen sein.


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!