Kruemmer fragen und ruckelndes Auto

  • #1

    Hallo liebe Omega Gemeinde, ich weiss das wir den Kruemmer schon hundertausend mal hatten. Ich hatte auch schon die eine oder andere Frage dazu gehabt nun kommt noch eine hinzu.


    Kann es sein wenn der Kruemmer eigentlich nicht mehr wirklich am Motor drannen ist, zumindest habe ich diese Vermutung, das der Wagen auch anfangen kann zu ruckeln?


    Denn wie ich das ganze so sehe ist je schlimmer der klang vom Kruemmer geworden ist umso schlimmer ist das auch mit dem Ruckeln geworden und solangsam habe ich fast alles ausgeschlossen was zum Ruckeln fuehren kann. Und wenn ich das mit dem Abgas System vom Auto richtig verstanden habe funktioniert der Auspuff aehnlich wie ein Schornstein. Das heisst je besser die Abgase abziehen koennen je besser laeuft der Motor. Und beim Schornstein brennt dann das Feuer besser. ;)


    Daher diese Vermutung.

  • #6

    Versuch doch gleich einen von "LEXMAUL" zu bekommen.Dann hast Du Ruhe mit diesem Thema.Solltest Du den Wagen mal verkaufen oder schrotten kannst Du Ihn ja wieder verkaufen.

  • #7

    Falls er noch nicht gerissen ist, werde ich ihnen planen und dann kommt er wieder rann, ansonsten habe ich schon angebote fuer gebraucht und geplante kruemmer, dann habe ich den stress auch nicht mehr und das Geld fuer einen Faecher habe ich so schnell bestimmt nicht beisammen. leider verdiene ich nicht so uebermaessig. :(

  • #8

    Aber auch das planen wird Dir nicht die absolute Sicherheit bringen.Gibt genug Beiträge darüber.Nach dem Planen evtl. auch noch die Löcher etwas aufbohren.Schau in die Suche.....

  • #9

    ja das stimmt... hatte ich fast vergessen. :)


    generell muss ich dir ja recht geben das ein faecher eine schoene sache ist aber leider fehlt mir einfach die kohle dafuer und somit wird das eben ganz einfach gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!