Nivo

  • #1

    Hallo
    Habe Probleme mit meinem Niveau.Nach beladen und einschalten der Zündung regelt sie nach,aber bei fahrten auf der Autobahn sagt sie nach und pumpt nich mehr nach.Hat jemad schon so ein Problem gehabt.

  • #2

    ...mal so als Frage, woran meinst Du zu merken, dass er nachlässt und nicht mehr hochpumpt...setzt Du dann auf, oder wie?


    Ich würde erst mal nach sehen, dass die Niveau einwandfrei funktioniert, kontrolliere mal das "Gestänge" an der Servopumpe. Und sollte dann wirklich die "Luft rausgehen" nach einiger Zeit, dann muss Du mal den "Rest" auf Undichtigkeit kontrollieren und evtl. eine Werkstatt aufsuchen.


    Mike.

  • #3

    Hallo
    Ja er setzt auf.Habe schon nach undiechtigkeit gesuch habe aber nicht gefunden.FOH kann mir auch micht helfen.Gestenge ist alles dran.nach einschalten der zündung regelt sie nach nur weis micht warum nicht wehrend der fahrt micht.

  • #4

    Moin,


    also wenn der FOH nicht mal helfen kann, hmmmmm!?


    Aber wenn er sich alleine wieder absenkt kann es ja nur eine Undichtigkeit sein....


    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!